Grüße aus Kärnten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, Freunde der MT 07!

    Ich heiße Robert und bin aus dem sonnigen Kärnten in Österreich, 56 Jahre alt und derzeit auf MT 07 unterwegs. Nach längerer Zeit auf etwas schwereren „Eisen“ (BMW R100T, Shadow, 1100GS, 1400 Intruder) habe ich mich entschlossen, mir etwas leichteres zuzulegen. Bis jetzt habe ich diesen Schritt nicht bereut. Ich bin ca. 2500 km gefahren. Zwei mal musste ich die Kette etwas nach spannen und schmieren. Ansonsten ohne Probleme. Das Einzige: Mit Warmen Motor in der Sonne stehen mag sie nicht. Da ist es zwei mal vorgekommen, dass dann mehrere Startversuche nötig waren.

    Ich wünsche allen einen schönen Sommer und vor allem gute und unfallfreie Fahrt! :winken

  • Kärnten ist echt schön und hat deutlich weniger Regen wie Bayern.
    Früher mit meiner XJR (auch so ein Eisenhaufen), war ich sehr oft dort.
    Die MT ist zwar viel leichter, agiler und macht mehr Spaß, aber für Fernreisen mit Gepäck und evtl. Zelt isse nix.
    Aber mit Koffersystem und Gepäckträger möchte ich sie dann doch nicht verschandeln. :freak

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Grüß Gott von der Östlichen Seite der Pack! ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken