streetfighter lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin auf der suche nach nem neuen lenker streetfigther mäßig sollte es sein sitzposition sollte mehr nach vorn aber nicht auf dem tank liegend :D . bringt das auch was mit original spiegeln (mehr sicht also am arm vorbei ! )
    oder gleich andere was muss man noch beachten also zb bremsleitung länge ? ect ? marke ? kosten zirka ?
    vielen dank an alle die mir infos geben . :winken :rocker

  • Wie wäre es mit dem Lenker der Ducati Streetfighter?

    Den finden viele zwar etwas seltsam gekröpft, und Riser für konifizierte Lenker bräuchtest Du auch - womit wohl ebenfalls ggf. ein Montageproblem für den Tacho verbunden wäre - aber vielleicht als Idee.

    Dateien

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten