Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    meine MT-07 soll im August geliefert werden und so langsam werde ich nervös .... :brauen

    Bin Jahrgang 64 und habe viele Jahre den Alltag mit einem Motorrad bewältigt. Zuletzt hatte ich die eher unbekannte und auch nicht sonderlich beliebte Suzuki GR 650. Nach einer mehrjährigen Pause geht es nun wieder los.

    Einsatzgebiet:

    Stadtverkehr, Berufspendeln und Landstraße. Auch wenn die MT-07 nicht wirklich ein Lastesel ist, konnte ich nach einer Probefahrt nicht mehr "nein" sagen. Mir ist klar, dass der Begriff "Topcase" manchmal für heftige Reaktionen sorgt, aber hey, man kann es ja auch abnehmen!

    Was mich nervt, ist der fehlende Hauptständer, hoffentlich kann man den irgendwann mal nachrüsten.


    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hallo und Willkommen, ebenfalls aus Köln!

    Mein Liefertermin war "Juli", leider mittlerweile auch "August"... ;( Drücke die Daumen, dass dein Termin gehalten wird!

    Gruß!

    David

  • Oha, das klingt ja gar nicht gut...

    als ich Ende April bestellt hatte, hieße es noch, die Lieferungen erfolgen meist früher als angekündigt.

    Aber gut, dass wir verschiedene Farben bestellt haben :D

    Dir auch viel Erfolg.

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Was mich nervt, ist der fehlende Hauptständer, hoffentlich kann man den irgendwann mal nachrüsten.


    Servus Guido
    der Fehlende Hauptständer hat mich nach meinem Wiedereinstieg nach 10J Pause auch gestört.
    Aber irgendwo müssen die ca. 180KG Leergewicht und der niedrige Preis ja herkommen.
    Kauf dir nen Montageständer und erfreu dich an der MT mit all ihren winzigen Unzulänglichkeiten im Vergleich zu ihren riesigen Vorzügen.
    Nervös bin ich auch geworden. 10 Wochen Wartezeit und 1 Tag bevor ich sie abholen konnte hab ich das erfahren - auf Nachfrage.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • als ich Ende April bestellt hatte, hieße es noch, die Lieferungen erfolgen meist früher als angekündigt.

    Das hieß es bei mir auch... man will ja schließlich verkaufen. :D Naja, habe Hoffnung, dass es jetzt nächste Woche soweit ist.

  • Hallo und vielen Dank für die lieben Grüße.

    Am Montag werde ich mal einen Urlaubsspaziergang unternehmen. Mal sehen, vielleicht komme ich da zufällig bei meinem Händler vorbei und bringe mich in Erinnerung.

    :mega

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Moin!

    Ich hoffe für euch, dass ihr schnellstmöglich mit euren MTs versorgt werdet!
    Dann wird es auch direkt mal Zeit für ein Treffen bzw. ne Ausfahrt mit den Leuten aus Köln und Umgebung. Sind ja mittlerweile doch einige!  :daumen-hoch


    Gruß Chris

  • Hallo Guido herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... hoffe das deine MT Anfang August geliefert wird.... :daumen-hoch

  • Herzlich willkommen, ich hoffe du bekommst deine MT schon bald. Zu mir war der Kölner Händler gnädig Mai Bestellt und habe am 2.8 abholen können.

    :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen  :klatschen

  • Herzlich willkommen, ich hoffe du bekommst deine MT schon bald. Zu mir war der Kölner Händler gnädig Mai Bestellt und habe am 2.8 abholen können.

    :klatschen :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

    Herzlichen Glückwunsch! Nur, wie geht das denn? Ohne ABS? Und bei welchem Händler? :0plan

  • Hallo ihr Lieben,

    habe heute einen Anruf bekommen, dass eine MT-07 Race-Blu auf mich wartet. Leider war ich heute unterwegs. Mit etwas Glück geht es dann morgen im "Hurra, sie ist da" Thread weiter.

    :klatschen

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hi, auch noch ein 64er Jahrgang hier - aus Bonn. Einsatzbereich ähnlich, gönne mir auch den Arbeitsweg bei ordentlichem Wetter mit der MT.
    Der fehlende Hauptständer geht in Ordnung. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    EIn Treffen mit allen aus der Gegend klingt gut, sollte man mal machen.