Liebe Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aloha,

    ich bin dat Lieschen :blumen, 26 Jahre alt und noch ein Grünschnabel.
    Habe mich bis vor kurzem nie wirklich für Motorräder interessiert, bis ich im Winter letzten Jahres rein zufällig auf dem Cover einer Motorradzeitschrift auf ein Bild der MT-09 gestoßen bin. Und da war es um mich geschehen… Ich bin in die nächste Fahrschule gerannt und habe im Mai 2014 auf der Kawasaki ER6n meinen Führerschein gemacht.
    2 Tage nach der Prüfung stand ich im Yamaha-Zentrum um die Maschine zu bestellen, in die ich mich "verliebt" hatte. Letztlich war es meiner Ungeduld geschuldet, da die MT-09 erst wieder im Januar 2015 lieferbar sein sollte, und meiner Sorge, dass sie zu hoch sein könnte, dass ich die MT-07 bestellt habe. Und… ich will sie nicht mehr hergeben  :wuschig .


    So, jetzt gehe ich stöbern...

  • willkommen bei uns,
    die MT-07 ist bestimmt auch die bessere Wahl für Grünschnäbel. :freak
    Die meisten, die bereits beide gefahren sind werden bestätigen, dass die 07 ist viel handlicher und angenehmer zu fahren ist wie die 09.
    Und bei Landstraßen- Geschwindigkeit reichen die 48PS (gedrosselt) oder 75PS (offen) vollkommen aus.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Servus Lieschen ,
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner MT 07 . Die reicht für Fahranfänger
    ( Grünschnäbel Dirk :ditsch ) und Profis völlig aus auf unseren Straßen . Du wirst Freude damit haben.
    Die hat genug Leistung . :daumen-hoch

  • Lieben Dank für die Willkommensgrüße :herz !

    Die 75 PS reichen mir auch vollkommen aus. Die MT-09 hat mich ja nur auf den richtigen Weg geführt, schließlich gab es die MT-07 da noch nicht.
    Hihi, ja, das stimmt… Ich habe es Dirk förmlich in den Mund gelegt   :grimasse .