Hallo an alle, Grüße aus dem Kraichgau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle MTler/innen,

    mein Name ist Holger und habe schon 49-mal die Sonne umrundet.
    Für mich gibt es nur eine Sucht, und die heißt Motorradfahren.:mega
    Ich konnte bisher jeglichen Suchtmitteln (Rauchen, Saufen, ...) den Rücken kehren, ohne jede weitere Folgen,
    aber nicht dem Motorradfahren.:heil
    Nach einer etwas längeren Pause, welcher meiner Familie geschuldet war, habe ich immer wenn ich ein Motorrad gehört oder gesehen habe jucken in den Händen gehabt und gemerkt, dass ich etwas vermisse. Und dem habe ich damit Abhilfe geschaffen, in dem ich mir die Moto Cage zugelegt habe. :D
    Und da das Bike so einiges mit mir schon angestellt hat, habe ich Sie auch schon "kleine Fuchtel" genannt. :freak
    Und wie es für einen Biker gehört habe ich auch schon an meiner kleinen geschraubt.

    Gemacht habe ich bisher:
    - USB-Anschluß
    - Handy Halterung
    - Kühlergrillabdeckung
    - Sturzpads
    - LED-Blinker und Blinkerrelais
    - kurzer Kennzeichenhalter
    - Kupplung- und Bremshebel
    - Osram Cool Blue Glühbirne

    Was hab ich noch geplant:
    - Lenkergriffe
    - Lenker (Streetbar oder Superbike)
    - Auspuff Leo Vince Underbody
    - Fußrastenanlage
    - Tankrucksack
    - Hinterradabdeckung
    - Kettenöler

    Bilder habe ich in meiner Galerie .

    So, und auf diesem Wege, hoffe ich natürlich auch, dass ich ein paar Kontakte in meiner Region finde.

    Grüße aus dem Kraichgau, Holger

    :rocker I like to ride my bike! :rocker
    :D Biken ist .... leider geil!  :D

  • Hallo Holger und herzlich willkommen,

    so ähnlich war das bei mir auch, hab auch mit 49 wieder angefangen. Wirst hier viel Spaß haben.

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hallo Holger, willkommen hier im Forum.

    Die Kraichgau-MT sollten vielleicht mal zusammen fahren.

    Ich schick Dir eine PN.

    Grüße

    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose