Grüße aus dem Stuttgarter Osten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi,

    ich bin vor ein paar Tagen über das Forum gestolpert und habe bisher nur mitgelesen. Tolle Community!

    Wie der Titel schon verrät, komme ich aus Stuttgart, bin 34 und heiße Markus. Bin jetzt gute 10 Jahre auf keinem Hobel mehr gesessen, dieses Jahr wollte ich das endlich mal ändern und habe heute den Kaufvertrag für meine MT unterschrieben.

    :D  :wuschig :smoker

    Ich habe gesehen, dass einige aus dem Großraum Stuttgart kommen. Feine Sache™ - um den guten Bloargh zu zitieren. Eventuell findet sich ja mal jemand, um gemeinsam ein paar Kilometer zu reißen. Zunächst heißt es aber mal für mich: Aufsatteln, rantasten und Fahrpraxis bekommen. Habe ehrlich gesagt etwas Respekt nach meiner Pause.

    So weit so gut - das wars vorerst von mir.

    Beste Grüße,
    Markus

    :toeff

  • Willkommen Markus. Schreib man den User Craze an, der kann dich in die WhatsApp Gruppe für Leute aus bawü einladen. Grüße aus Korntal :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Willkommen...man sieht sich bestimmt mal im Städtle :D

    Grüßle aus Feuerbach

    LED-Blinker, Pazzo Racing Hebel, Akrapovič Komplett-Anlage mit Titan-Schalldämpfer, Kennzeichenträger kurz