Endlich dabei :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    so endlich ist es soweit, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer neuen Yamaha MT-07 (2016) in Race Blue :brauen .
    Da ich erst im März meinen A2 Führerschein gemacht und zuvor noch nie auf einem Motorrad gesessen habe (man sollte wissen ich bin schon 20 Jahre jung), hatte ich mir eigentlich vorgenommen ein echtes Anfängerbike zu kaufen. Habe dann auch Probefahrten gemacht und eigentlich nur zum Spaß mal die Mt07 "ausprobiert". Dann war die Sache für mich allerdings so klar wie Kloßbrühe. Die Yamaha fährt sich extrem einfach und überfordert hat sie mich überhaupt nicht. Damit hatte ich nicht gerechnet :geschockt .

    So und hier bin ich jetzt :)

    Grüße vom absoluten Neuling :D

  • Hi, Nico!

    Willkommen und ...


    GUTE WAHL, die MT!
    :daumen-hoch  :D  :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Willkommen...ging mir ähnlich

    Aber ich bin jahrelang Moped gefahren und hatte keine Lust auf so ein 250-400ccm Bike... Es sollte schon etwas erwachsen wirken und dann kam ich auch relativ schnell auf die MT...finanziell lohnt es sich ja auch wenn man sie auf macht nach den 2 Jahren...

  • Servus Nico,

    bei mir is es nahezu das gleiche Vorgehen wie bei dir :lachen
    Allerdings habe ich die MT auch noch blind gekauft ohne Probefahrt und es nicht bereut :rocker
    Habe mit 27 Jahren den Führerschein gemacht und bin vorher ned mal Roller gefahren :denk :klatschen

    Haste ne gute Wahl getroffen, wirst sehen/ erleben.
    Für Anfänger is se top :daumen-hoch

    Unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir :rocker

  • Glückwunsch :klatschen zur MT.
    Mach dir nichts draus, bin vorher nur mal Quad
    gefahren und hab den Führerschein mit 34 gemacht.
    Die Mt Probe gesessen und natürlich vorher viel gelesen. Ich liebe sie :verliebt

    Grüßle Becci :toeff

  • Danke erstmal für die Begrüßung :)

    Bin gestern schon knappe 400km gefahren und muss sagen ich war mal wieder extrem überrascht :geschockt denn nachdem ich mich im Forum etwas eingelesen habe, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich nach spätestens 200km meinen Po merken müsste.. aber außer meinem fetten Grinsen im Gesicht hab ich nichts gemerkt :klatschen boah Leute die Beschleunigung ist einfach genial und das obwohl ich sie bis zur 1000km Inspektionen nur bis 5000 hochdrehen soll (ich versuch wirklich mich daran zu halten).

  • Hallo Nico,
    Willkommen im Forum und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

    Gruß vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020