Mädchen oder Junge?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja ... nur weil es das Motorrad und das Auto heißt gibt es noch lange kein "das BMW". (Außer vielleicht im Amerikanischen.)
    Motorräder sind im Deutschen wohl generell weiblich (die BMW), Autos männlich (der BMW).

    Ausnahmen bestätigen die Regel ... vom Bastian Sick gab es dazu mal eine Abhandlung. *duckrenn*

    Korrekt müsste es immer die BMW heissen. Der BMW wäre nur mit einem Zusatz richtig. :klugscheiss:

  • Meine nennt sich Yolanda -> weiblich
    Bevor ich sie gezähmt habe, hieß sie noch Berta... :D

  • Bei mir hat SIE den Namen Täubchen weg, weil meine Freundin meint der Auspuff klingt wie das "gurr gurr" einer Taube, also auf jeden Fall weiblich.

    MT07 Matt grau
    Ixil Hyperlow
    Kellermann LED Rhombus Extreme
    Kurzer Kennzeichenhalter
    V-Trec Brems-/Kupplungshebel Titan

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und bin glücklich mit "meiner Kleinen". Neben unserer Transalp sieht sie einfach so klein und zart aus :schmunzeln

  • Als ich meine das erste mal sah, war klar das ist meine Greta ( von Greta Garbo) so schmale Hüften und so schön eckig , so leicht und doch mit uiuiui... :herz ich hatte davor eine Yamaha TDM 900 und das war immer mein Sofa , weil so bequem wie eines . auch meine früheren FZR 600 waren immer nur die FZR . Also klar.... Mopet immer weiblich :swetter

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Meine wird Vicky heissen. Vicky ließ sich immer sehr gut reiten und war dabei sehr laut. Deswegen hab ich den Akra gleich mit bestellt.

    Das ist die beste Begründung für nen alternativen Auspuff, die ich bisher hier gelesen habe :ablachen