Ein kleines Moin aus Bavaria

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Community,


    da ich zur Zeit noch mit meinem Honda Rasenmäher rumschlürfen muss und das noch eine Weile so bleiben wird... :daumen-runter....dachte ich mir über zukünftige Bikes zu sabbern wäre ein guter Zeitvertreib. So kam ich auf die 07 und habe mir seitdem wahrscheinlich 200 Stunden Videomaterial zu ihr angeschaut :verliebt.


    Tja..jetzt bin ich hier und ihr müsst euch mit mir rumschlagen :freak


    Grüße vom Motorrad und MT-Nachwuchs :D

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 15:08)

  • Servus nach Bayern,

    und willkommen im Forum - ich schlage vor, du liest dir zusätzlich zum Videoschauen hier vorab die ca. 3290 Posts zu Lenker, Spiegeln, Fahrwerken und ESD durch. Das beschäftigt ein Weilchen. :D

    Viele Grüße,
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Servus nach Bayern,

    und willkommen im Forum - ich schlage vor, du liest dir zusätzlich zum Videoschauen hier vorab die ca. 3290 Posts zu Lenker, Spiegeln, Fahrwerken und ESD durch. Das beschäftigt ein Weilchen. :D

    Viele Grüße,
    Matse

    Dankeschön und werde ich definitiv machen :D

    Zitat

    Und Graben ist ja gar nicht so weit weg von mir, bin aus dem Landkreis Landsberg, echt Cool :rocker müssen noch mehr Leute hier unten werden, sind viel zu wenige MT's bei uns in der Gegend.

    Ach na sieh mal einer an :D direkt nen nahegelegenen. Ja aufjedenfall, ich werd mal versuchen nen Freund zur MT zu besinnen :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von DerKiwi (15. Mai 2016 um 13:01)