Und noch einmal, Grüße aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus dem regnerischen Rheinland,


    mein Name ist Rike, ich bin 26 Jahre alt und fahre seit Anfang Juni meine kleine MT 07 in Race Blu. Die MT ist meine erste eigene Maschine, nachdem ich Ewigkeiten nach etwas gesucht habe, wo ich dank meiner Größe (1,63m) drauf passe, die ich gewichtstechnisch halten kann und die auch noch toll aussieht und Spaß macht beim fahren. Bingo! Bis jetzt bin ich absolut glücklich mit meiner Kleinen. :klatschen


    Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Gegend! Ich freue mich übrigens immer über eure Tipps für schöne Routen rund um Köln/Eifel/Bergische/…

    Grüße,
    Rike

  • Willkommen und ebenfalls Grüße aus dem Regenland....

  • Hallo Rike herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... :daumen-hoch

    :denk ....bin auch immer auf der Suche nach Mitfahrerinnen & Mitfahrer für die ein oder andere gemütliche Tour durch die Eifel überwiegend am Wochenende

    ....vielleicht sieht man sich ja mal oder sprich doch den "Der Marcus" an, er hat eine WhatsApp-Gruppe für MTler aus der Gegend eingerichtet :0plan

  • :denk ....bin auch immer auf der Suche nach Mitfahrerinnen & Mitfahrer für die ein oder andere gemütliche Tour durch die Eifel überwiegend am Wochenende

    Wochenende klingt super. Vielleicht lässt sich ja auch irgendwann bald nochmal die Sonne für länger als ein paar Minuten am Stück blicken :lachen

    ....vielleicht sieht man sich ja mal oder sprich doch den "Der Marcus" an, er hat eine WhatsApp-Gruppe für MTler aus der Gegend eingerichtet :0plan

    Würde mich freuen, wenn es mal mit einer gemeinsame Ausfahrt klappen würde :klatschen :toeff

  • Wow schön, dass es hier im Forum tatsächlich so viele aus der Gegend gibt :klatschen

    Montag wird das Wetter besser, da ist der Urlaub zu Ende.

    Besseres Wetter wäre ein Traum. Aber ob das noch klappen wird...ab Dienstag hätte ich dann nämlich erstmal Urlaub :lachen
    Und nichts gegen Regenfahrten aber Sonne ist einfach irgendwie schöner, oder!?