Sena SMH5-02 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • benuzung einer Blitzer App ist nicht legal ( wenn als fahrer unterwegs) , deshalb würd ichs nicht hier reinschreiben ;)

    Vll will er ja in der tschechischen Republik fahren :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich meinte natürlich, dass mein Sozius das headset dafür braucht...dann ist es ja legal :brauen Ich brauche es natürlich nur für die Naviansagen :daumen-hoch

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Wir haben auch das 5er und sind sehr zufrieden damit.
    Reichweite ist ausreichend (so 800 Meter auf offener Strecke) Verwirbelungen habe ich gar nicht und man kann durch eine Einstellung die Windgeräusche unterdrücken. Wir haben beide das Kabel Mikro, selbst ich bei meinem Klapphelm. Habe es vorne einfach angeheftet und das klappt einwandfrei. Für uns absolut topp und schon die ganze Saison im Einsatz.
    Ein klares Go. :daumen-hoch :daumen-hoch

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • habe mir aktuell das hier geholt
    http://www.amazon.de/Chinatera-Motorrad-Bluetooth-Interphone-Intercom/dp/B00QW8X8RQ/ref=sr_1_16?ie=UTF8&amp%3Bqid=1449213194&amp%3Bsr=8-16&amp%3Bkeywords=bt+motorrad&tag=mt07forum-21 [Anzeige]
    nur mal auf Funktion getestet. funktioniert gut, allerdings stört mich, dass es kein kabelmikro hat. wo kriege ich ein günstiges kabelmikro-set mit usb anschluss her?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack