Stahlrohrrahmen der Moto Cage an der MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöschen liebe Forumcommunity,

    ich bin noch stiller Mitleser eigentlich hier, da ich mir meine MT-07 ( wahrscheinlich Race blue ) erst noch bestellen werde dieses Jahr.

    Ist es möglich den Stahlrohrrahmen der Moto Cage auch an der MT-07 zu bauen und was kostet der ca ?
    Finde leider nix im Netz.

    Farbe wäre egal, würde ich eh in Raceblue lackieren.

    Lieben Dank schonmal im vorraus.

    Timo

  • Geht's dir um die Optik?
    Falls nicht, gibt es bessere Wege den Motor zu schützen. Wenn's um die Optik geht, dann würde ich dir eher das Windschild oder die Handguards empfehlen :super

    Vorstellung folgt... ;)

    MotoCage -Kurzer KZH, LED-Blinker, Highsider Victory Spiegel, V-Ttrec-Hebel lang, CRA2E-

  • Danke für den link. Genau das mein ich. Denke das würde sehr nice aussehen in race blue.

    Das wäre auch das einzige was mit von der Moto gefallen würde.

    Danke für die rasche Antwort

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • MotoCage Zubehör

    die bekommste auch vom yamaha händler. Kosten knapp 300 Euro.
    Die Handguards würd ich nicht nehmen. Kauf lieber die Von louis für 25 Euro und Bastel dir die dran.

    Die teile der Motocage haben sowieso keinen praktischen nutzen, sondern sind nur optik und halten bei einem unfall nichts aus.

    Edit:
    Ich hab erst gestern bei Instagram eine in raceblue mit dem Rahmen gesehen. Ich suche mal fix.

    Edit 2:
    https://www.instagram.com/p/BF0DaaJnxcC/?r=1465229574

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    Einmal editiert, zuletzt von Driftking007 (27. Mai 2016 um 12:02)

  • Da hat der Lackierer aber den falschen Farbton getroffen. Das sieht nicht gut aus.

  • ja das stimmt, aber zumindest kann man sich dann was drunter vorstellen und hat was vor augen ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich hab nen paar moto cage teile an meiner weissen
    Schau mal in meine galerie

    Preislich nicht grad billig, aber gut verarbeitet, händler hat mir nen guten rabat gegeben, und alles schön mit abe

    Nur die felge, die lass ich grad pulvern, da war mit die cage felge doch etwas zu viel €