Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nach dem ich schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, bin 38 Jahre alt und komme aus Aachen. Nach 3 Jahren ohne Motorrad (vorher Aprilia RS250 und Suzuki GSR 600), hatte ich letzte Woche eine Probefahrt mit der MT-07. Nach der Probefahrt habe ich sofort bestellt. Sie soll lt. Händler im September kommen.

    Gruß

    Jörg

  • Hallo Jörg herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... hoffe das deine MT Anfang September geliefert wird.... :daumen-hoch ... in welcher Farbe?
    ......vielleicht sind ja dann je nach Wetter noch ein paar Kilometer drin :D

    Ps: Solltest du auf der Suche nach MT-Mitfahrerinnen/Mitfahrern sein sprich doch den "Der Marcus" an, er hat eine WhatsApp-Gruppe für MTler aus NRW eingerichtet :bier

  • Hallo Jörg,

    schöne Grüße aus Köln. Der September kann wettermäßig nur besser werden!

    Fahre die MT noch ein und halte mich an die Empfehlung, nicht längere Zeit über 5000 U/Min zu drehen. Was soll ich sagen: Das Teil macht selbst dann noch ´ne Menge Spaß.

    Guido

    Genug ist zu wenig

  • hi cooper, weiss war auch meine erste wahl, leider nicht ab lager lieferbar ;) ... daher ists die 2. wahl mattgrau geworden...wird aber im november foliert dann isse weiss ;)

    allzeit gute fshrt

  • hi cooper, weiss war auch meine erste wahl, leider nicht ab lager lieferbar ... daher ists die 2. wahl mattgrau geworden...wird aber im november foliert dann isse weiss

    ich wollte matt-grau haben, jedoch wird es deep amor werden. Wenn wir jemanden kennen, der weiß hat, jedoch deep amor will, können wir 3 ja nen Tausch machen :) ... (vielleicht soll hier mal ein Tausch-Thread aufgemacht werden .. hehe)

  • WILLKOMMEN AUCH VON MIR:
    Wie ich sehe hast du ne Akra ohne DB Killer.Muß ziemlich laut sein das ding.

    Grüße aus Salzburg
    Manni

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Gruß
    David