Hallo aus Oberösterreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich heiße Tobias und komme aus Oberösterreich, nähe Linz :)
    Passend zu meinem Geburtstag letztens, hab ich mir eine Yamaha MT-O7 ABS, BJ 2014 in weiß gegönnt :)

    Bin jetzt das dritte Jahr auf 2 Rädern unterwegs (Ein Auto ist natürlich auch vorhanden^^), hatte aber die ersten 2 Saisonen eine Kawasaki Ninja 250R.
    Da mir aber Naked Bikes schon immer besser gefallen haben, stieg ich jetzt um und machte auch gleich einen "Leistungssprung".
    Ursprünglich wollte ich mir eine ER-6n von Kawa zulegen, kam dann aber durch Zufall zu dem Genuss einer Probefahrt mit der MT-07 - und bin jetzt höllisch froh darüber ;)

    An der MT-07 hat der Vorbesitzer bereits ein kurzes Heck und einen Termignoni Ausouff verbaut. LED-Blinker und neue Kupplungs-/Bremshebel werden folgen.

    Lg aus OÖ,
    Tobias

  • Hey Tobias,

    willkommen im Forum und alles Gute nachträglich :winken
    Hast mit der MT 07 eine gute Wahl getroffen.
    Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute fahrt :daumen-hoch

    Gruß Chris