Servus aus Rosenheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand,

    ich lese hier im Forum schon länger mit, habe es nun gewagt mich anzumelden und wollte mich somit auch kurz vorstellen.

    Ich bin der Sepp, 30 Jahre "jung" und komme aus dem Raum Rosenheim.

    Fahr nun eine MT09 :bier

    Also man liest, hört oder sieht sich  :rocker
    Gruß Sepp

    Mag auch nur noch Dreier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelschorle (30. August 2016 um 18:07)

  • Willkommen im Forum.

    Hab auch mal 2 Jahre in Kiefersfelden gewohnt. Geile Gegend zum Moped fahren, vor allem mit dem Panorama wenn man von Rosenheim Richtung Kufstein/Kiefersfelden fährt.

  • Willkommen im Forum und allzeit sichere Fahrt! Spaß wirst du auf jeden Fall haben. :D

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Danke für die netten Begrüßungen. Ne Frage, macht es Sinn den Sportauspuff erst nach der ersten Inspektion drauf zu bauen oder darf man sofort? :D

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Danke für die netten Begrüßungen. Ne Frage, macht es Sinn den Sportauspuff erst nach der ersten Inspektion drauf zu bauen oder darf man sofort? :D


    er verleitet dich möglicherweise zum gasgeben. wenn du dich beherrschst und diszipliniert einfährst spricht nichts dagegen ihn gleich zu montieren

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack


  • er verleitet dich möglicherweise zum gasgeben. wenn du dich beherrschst und diszipliniert einfährst spricht nichts dagegen ihn gleich zu montieren

    Ok danke für die Antwort, es wird mich nicht verleiten ich behandle die bis zur ersten Inspektion wie ne Babykatze :)

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Schade, dass du " schon wieder gehst " :verdutzt

    Wie schnell möchtest du denn fahren ? dass einem 200 so langsam sind naja :lachen
    Dann machs auf jedenfall nicht wie alpi. Evtl. tuts ja schon eine MT09. n Zylinder mehr und rennt sicher auch wie hulle

    Gute und heile Fahrt allzeit :winken

  • Noch nicht mal die Tausender gemacht, aber schon mit "obenrum geht zuwenig" dabei. Diese Jugend, keinen Respekt vor dem Material mehr. :lachen

  • Es gab ein paar Sachen die dazu geführt haben, nicht nur der Durchzug. Auf jeden Fall ein tolles Forum. Ich bleib angemeldet, falls es eine mt09 wird darf ich ja trotzdem Bebra mit :P

    Mag auch nur noch Dreier :D