Grüße aus Roermond

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    werde ich mir vorstellen hier.
    Mein Name ist Benjamin , 36 Jahre alt und leben in Roermond seit dem 28. Mai und besitzt die folgende MT -07.
    (Geritten auf einem 600er Honda Hornet seit 2014)
    Bisher habe ich einen Sportwindschutzscheibe, hinterradabdeckung van Puig und Protech Kuehlergrill montiert.

    Leider habe ich keine bessere Bilder. Das fahren is zu viel Spaß. :D
    Ich bin von einem niederländischen Motor Forum hier kommen, weil ich nach Möglichkeiten für eine bessere Sicht nach hinten suchte.
    Gestern bestellte ich die Adapter und hoffentlich bald montieren, wie sie ankommen

    2 Mal editiert, zuletzt von benn30 (7. Juni 2016 um 20:19)

  • Marco: Im Eiffel ware ich viele stunden mit meine Mégane RS R25 F1-team. (Mit Freunde nach Nordschleife.) Mit Motorrad ware ich da zwei mal gewesen. Mit Ferien werde ich in September nach Luxemburg fahren fur eine Mitwoche. Den Eiffel steht dann auch auf Plannung.