Servus aus Oberfranken!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen :)

    Ich heiße Eugen, bin 25 und komme aus Coburg in Oberfranken. Nachdem ich lange nach etwas passendem für mich gesucht habe, hat mir ein Bekannter glücklicherweise die MT-Reihe ans Herz gelegt. So als Student, Fan von Nakedbikes, Kurvensau und Kerl von durchschnittlicher Größe, hat es nicht lange gedauert, bis die 007 mein Herz infiltriert hat und ich keine andere haben wollte :verliebt

    Seitdem hat mich das gute Stück schon 12.000km gebracht, ohne dass ich je Langeweile oder Frust hatte! Und nachdem ich zwischenzeitlich sowieso andauernd als Gast in dem Forum hier unterwegs war, um mir Ratschläge zu diversen Themen zu holen (z.B. DB-Killer kürzen für besseren Sound :brauen), oder einfach nur die Zeit in zähen Vorlesungen totzuschlagen, dachte ich mir, es wird Zeit mal nen Account zu erstellen und mitzureden :winken

    Mittlerweile hab ich an meiner MT schon so einiges dran-/umgebaut und es kommt stetig mehr dazu. Selbst meine Freundin verdreht schon jedes mal die Augen, wenn ich wieder ein Paket bekomme und meint, dass man gut behaupten könnte, ich lebe auf der Straße, wenn man mal vergleicht wieviel Zeit und Geld ich ins Moped und in meine Bude stecke :freak
    Hier mal eine Liste von allem, was ich bisher gemacht habe:

    • Akrapovic Titan Auspuffanlage
    • CLS Kettenöler
    • CLS Heizgriffe
    • GSG Sturzpads für vorn, mitte und hinten
    • kurzer KZH von Protech
    • LED Blinker vorne und hinten
    • V-Trec Brems- und Kupplungshebel
    • Puig Bugspoiler
    • MRA Windschild

    Und das kommt alles noch:

    • Wilbers Gabelfedern
    • Wilbers Federbein
    • Kühlergrillabdeckung
    • silbernes Seitenteil in matt schwarz lackieren

    Jou... Ich bin am liebsten in der Fränkischen Schweiz unterwegs und mach auch gerne mal nen Abstecher zur "Kathi". In der Regel fahr ich solo (oder mal mit Sozia), aber ich bin auch gerne mal in einer Gruppe unterwegs, solange sie überschaubar bleibt :D Falls jemand hier also mal Bock haben sollte gemeinsam ne Runde zu drehen, bin ich gern dabei.
    Ich freu mich drauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse hier mit euch zu teilen, oder auch mal einfach nur mit Gleichentsinnten zu labern :bier

    Hier mal sexy pics:
    http://img4web.com/view/VW4VYN
    http://img4web.com/view/KNZYH


    Grüße, Euchn ;)

  • Grüß dich!
    Da sind wir ja so gut wie Nachbarn!:)
    Komme aus Kronach.
    Vielleicht findet sich ja mal die Zeit und ein Tag an dem wir gemeinsam zur Kathi fahren könmten falls Interesse besteht! Ein Freund von mir fährt noch eine Mt 09 der wäre bestimmt auch dabei!
    Mfg Adibaz!

    A sunny day is a riding day on my MT! :freak :brauen :klatschen :klatschen