Servus aus Kreis Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute bin der Mike, 25 Jahre und hab seit letzter Woche meinen A Schein.

    Seitdem ich hier jetzt schon Wochen lang rumgeistere, wird es mal Zeit sich anzumelden und Hallo zu Sagen :D .

    Meine MT07 hab ich diese Woche bestellt in Rot, ( wollte eigentlich eine Weiße aber was solls) sollte Anfang oder Mitte September beim Händler eintrudeln.

    Probefahren konnte ich Sie leider noch nicht :0plan , nur Probesitzen als ich noch keinen Führerschein hatte. Hat sich schon mal ganz gut angefühlt :D
    Naja aber als Entschädigung bekomme ich eine MT07 nächste Woche für einen ganzen Tag ausgeliehen. Für umme versteht sich :klatschen .

    Freu mich auf jeden Fall total drauf die ersten runden mit der MT zu drehen. Kanns kaum erwarten und vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal im Ländle :bier

  • Servus,

    willkommen! :) drück Dir die Daumen, dass sie auch wirklich termingerecht kommt, dann hast ja noch ein wenig von der Saison.

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann