Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Grüße aus dem hohen Norden, werde ab Juli Besitzer einer Tracer 700. Habe bis jetzt einige Motorräder gefahren seit 1974 (Yamaha RD250 , Kawasaki 900 ,Suzuki und Honda CBF 1000).Nach Krankheit brauche ich etwas Handlicheres und Leichteres und glaube die Tracer ist genau das Richtige. Werde mich beizeiten wieder melden. Mfg Nordlicht.

  • herzlich willkommen. scheinst der erst mit ner Tracee hier zu sein :) viel spaß damit :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Herzlich willkommen! :)

    Ich bin mal ganz gespannt auf möglichst viel Feedback zur Tracer von dir :)
    Bin mir aber jetzt schon sicher, dass du viel Spaß mit ihr haben wirst. Sie hat ne super Basis.

    LG

  • Hallo Horst,

    herzlichen Willkommen hier im Forum und allzeit gute und sicherer Fahrt mit Deiner Tracer :rocker .

    Vielleicht wäre es Dir möglich auch etwas von Dir zu schreiben?...der Thread hier heißt nämlich "Neu dabei? Stell DICH doch vor?" :bier :geht-klar

    Gruß
    Raku