zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zehren , da hast Du recht ! Wenn ich so eine Nr. sehe muss ich automatisch an Weicheier , Pusis und Reiche denken .Ist meine Meinung ! Wenn ihr mich dafür hängen sehen wolt - meine Adresse per PN Gruß rodäh :lachen .

    3 Mal editiert, zuletzt von rodäh (29. Juni 2016 um 17:11)

  • Hab auch mal wen gesehen mit glaub ich: DO-GY 69 oder so ähnlich. Der fahrer und seine beifahrerin sahen verstörend für mich aus. :D Naja wer drauf steht und es so mitteilen will.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Führende Nullen gibt es bei euch?

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Führende Nullen gibt es bei euch?

    Nö, gibt es nicht. (Nicht bei normalen Kennzeichen, bevor jetzt einer klugscheissert und mit 07er Oldtimerkennzeichen kommt).

  • Bei uns gibt es jede Menge EI-ER. Ist wohl eher was für Osterhasen oder Olli Kahn.
    Ich denke, auch als Mann muss man die Nummer nicht unbedingt haben :ablachen

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • Für mein Auto habe ich vor einigen Jahren K-GB xxx zugeteilt bekommen. Mir war es Wurst, so bekam mein damaliges Auto halt einen neuen Spitznamen

  • Ich habe am WE in Wien unabhängig voneinander zwei Fahrzeuge mit deutschen Kennzeichen WI-AX getroffen.
    Gefahren sind sie aber beide wie WI-XA, hatten wohl keine Hand frei fürs Blinken. :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1