Plasiknieten halten nicht mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen hab heut des erste mal Die plasiknieten entfernt und festgestellt das die großen langen Plastiknieten nicht mehr richtig halten.... also die beim Bremslicht haben ca. 2-3 mm Spiel des kann nicht sein

  • Wieso hast du sie entfernt? Hast du etwas umgebaut und dadurch Materialstärke eingebüßt? Wenn ja, dann Unterlegscheiben nutzen :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den "Spritzschutz" zufällig entfernt, der einem entgegen fällt wenn man den Kennzeichenhalter abbaut? Dann ist die zu lang wie MTler schon angedeutet hat. Den Schutz kann man einfach weglassen der bringt es eh nicht. Aber die Nite kannst du auch einfach weg lassen wenn ich mich recht erinnere. Habs nicht direkt vor mir aber ich glaub so war das.