Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe im November meine 07 in Matt-Grau abholen zu können und habe in gespannter Vorfreude schon ordentlich im Forum gestöbert.
    Ich denke, hier kann ich mich häuslich einrichten :daumen-hoch .

    Freue mich auf angeregten Austausch ohne Zoff.

    Beste Grüße,
    Thomas

    :winken

  • Hallo Thomas,

    sei gegrüßt. In diesem Forum scheint es ja wirklich ohne Zoff zu funktionieren. Entweder Motorradfahrer sind sehr kultivierte Menschen, oder die Moderatoren leisten einen Höllenjob. :denk

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Auch von mir ein Hallo.
    Freut mich einen aus meiner Region begrüßen zu können. Hoffe man trifft sich mal mit ein paar anderen aus der Region für eine gepflegte Tour. Dann "Daumen drück", das Du Deine Maschine noch dieses Jahr abholen und vorallem fahren kannst. Das warten lohnt sich aber auf jeden Fall! :daumen-hoch

    Grüße
    Patrick

    ;) !!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! ;)

    gemacht:
    Windschild RIZOMA, Felgenzierstreifen Race weiß, GSG Sturzpads an Achsen und Motor, Leo Vince EVO II Underbody mit Kat,
    LSL-Brems & Kupplungshepel, LSL-Fußrasten, Philips H4 X-treme Vision Moto,
    PUIG Griffe und Lenkerenden, PUIG Hinterradabdeckung,
    Tankrucksack Hepco + Becker "Street Tourer M"
    "Neon-Gelb" foliert
    Gabelfedern Wilbers, Federbein Öhlins

    KKZH Rizoma

  • Willkommen,
    man wird sich bestimmt mal über den Weg fahren. :)

    MT-07 Racing Red

    Gemacht:
    Felgenaufkleber, Kühlergrill Gitter à la Craze,
    Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit MT Logo
    Kurzer Kzh, LED Blinker

    Geplant:
    Auspuff