Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...sollte dann auf dem Forumstreffen ermittelt werden, was jedoch daran scheiterte, daß...

  • ...an einen zufällig vorbeilaufenden Passanten übergeben, der sein Glück kaum fassen konnte. Er war sich sicher, daß es sich um eine Verwechslung handeln mußte - doch dann erschien, wie aus dem Nichts, ein ...

  • nahm sie in sein besitz. Er setzte sich mit der Nadel in seinen Hotelzimmer in "kein Bebra2019" auf den Fußboden und fing an etwas leises zu brummeln. "Mein Schatz, das ist mein Schatz." Anschließend erhob er sich und brachte die Nadel ......

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • ...zum leise anschwebenden UFO, welches im Hotelgarten zur Landung ansetzte. Anscheinend hatte ich doch nicht geträumt. Aber plötzlich kam...

  • kam das Zimmermädchen rein und sagte, was ist denn das für ein S..stall hier??? Jetzt raus hier damit saubermachen kann uind das mit dem Ufo da unten, vergiß es einfach. Da fing sie den Boden zu saugen und noch bevor......

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • ...Augsburger sich umdrehen konnte, war SCHWUPPS, die Nadel im Schlund des Staubsaugers verschwunden.

    Es folgte einfach nur unfassbare Stille - besonders innerlich. Und alles schien in Zeitlupe abzulaufen. Doch dann hörte...

  • ...ich ein mir vertrautes Geräusch: Einen startenden Motorradmotor. Sollte es nun doch die besten Fahrer ermittelt werden?

    Nein - es war, wie ich schnell erkannte, Augsburger, der sich auf seine XSR schwang und dem Forum(streffen) den Rücken kehrte.

  • ...überlegte ich, wie ich das Zimmermädchen los werden konnte - ohne, daß sie den Staubsauger mitnehmen würde. Und das war nicht weiter schwierig, denn...

  • ...sie sah so fertig aus , das ich ihr sagte " geh nen Kaffee trinken, ich mach das schon" und schwups war sie raus und....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...ich konnte mich um den Staubsauger kümmern, welcher langsam begann seine Form zu verändern...

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli (11. Dezember 2018 um 20:17)

  • Zuerst wechselte die Farbe von gelb nach rot, dann wuchs der Beutel von Innen nach Aussen und verwandelte sich in einen Jutesack, nun dehnte und verformte sich das Gehäuse bis eine menschenähnliche Gestalt mit weißem Bart in Stiefeln, Mütze und Mantel vor mir stand.

  • Das alles verwirrte mich sehr - noch mehr als ich plötzlich ein Piksen in meiner Seite spürte...