Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...drehten sie um und da das alles sowieso viel zu lange dauerte , war das Feuerwerk auch schon vorbei :( , also...

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • gingen sie in den biergarten bei herrlichem sonnenschein und

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • biere nehmen oder doch

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • ...plötzlich fiel ihnen die komplette Sinnlosigkeit ihres bisherigen Handelns auf. Es musste dringend ein Konzept her.....

    Genug ist zu wenig

  • ...also erst mal richtig ausschlafen , dann waschen und zähne putzen , und ein herzhaftes Frühstück hinterher. So und nun.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ging es wieder "auf die Piste", doch in der Ersten Serpentine wackelte die MT so stark, dass sie die Spur nicht mehr halten konnten und den Berghang hinunter rasten.
    Die Sache ging aber gut, weil sie in einem 2CV landeten, weil ...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ...die darin sitzenden Mädels auch schön das Verdeck offen hatten. Alle zusammen sind dann in ganz sicherer Fahrt mit wahnsinnsschräglage gut im Tal angekommen . Doch was nun ?......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...sie hatten sich ja immer noch nicht überlegt, was sie mit dem Tag anfangen wollten. Doch plötzlich verengten sich die Augen der Kuh zu Schlitzen und sie biss sich in die Faust Hufe.

    Sie hatte eine geniale Idee, doch dazu benötigte sie einen Amboß, eine Bowlingkugel und ein rohes Ei.

    Genug ist zu wenig

  • Glücklicherweise kam gerade ein Schmied mit seinem Eibrötchen auf seinem Heimweg vom Bowlingtraining vorbei, der dann auch spontan und sehr freundlich...

  • ..seinen kleinen Reise-Amboß, sein Eibrötchen und eine Bowlingkugel, die er versehentlich eingesteckt hatte, aus dem Rucksack kramte.
    Die Kuh fing sofort an, mit diesen Gegenständen zu jonglieren.

    Genug ist zu wenig

  • ...den Amboß erst mal liegen zulassen und es nur mit dem Eibrötchen zu versuchen . doch das war ihr dann doch zu langweilig und sie überlegte was sie noch damit machen könnte.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ....doch es fiel ihr absolut nichts mehr ein. Es schien, als sei der ganze bisherige Tag nur eine Ansammlung völlig konzeptloser Aktionen und Absurditäten.
    Das Pony und der Yeti schauten sie fragend an......

    Genug ist zu wenig

  • ...nachdem sie eine ganze Zeit überlegt hatte , fragte sie die beiden , ob sie nicht Lust hätten mal was ganz anderes zumachen . Eine Schiff-fahrt nach Korsika......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert