Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    bin auf der Suche nach Motorschutzbügeln für meine Night Fluo. Trotz intensiver Suche im Web stoße ich dort ausschließlich auf die schwarzen Teile von H&B. Entweder stell ich mich zu doof an oder 's gibt wirklich nix anderes.
    Am liebsten hätte ich gerne welche in der selben Farbe, wie die Felgen, also so ne Art MotoCage-Bügel. Aber selbst auf der yamaha-motor.eu Seite kann ich nix finden. Hat jemand eine Idee für mich?

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Habe eben auf einer spanischen ebay-Site (Link ) einen sehr interessanten Motorschutzbügel entdeckt. Blöderweise ist das Angebot schon abgelaufen und nichts ähnliches zu finden. Was haltet Ihr davon?

    Eine Kombination aus dem, der bei Polo, Louis usw. verkauft wird und dem von der spanischen ebaySite wäre eigentlich das Ideale. Sozusagen ein Rundumschutz.

    Hat jemand von euch so einen Bügel schon mal gesehen?

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • http://stores.ebay.de/whaleauction/_…n=1&_ipg=48

    da gibet die dinger in 3 farben

    ist zwar aus China, aber der Händler ist absolut zuverlässig und die ware qualitativ ok

    Danke, für die Info über die Qualität. Bin nämlich auch schon am Überlegen, daß ich mir diese nehme.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"