Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, dann will ich mich auch mal voerstellen... Hallo! Bin der Chris, 27 Jahre jung und wohnhaft im Dreilännereck (Grenzbereich DE-FR-LU). Arbeite als Sysadmin bei einer Finanzfirma in Luxemburg. Ich besitze den A-Schein seit fast zwei Jahren und heize im Moment noch mit der alten 34PS Beschränkung auf meiner Ninja 250.

    Sooft es nur geht nehm ich das Motorrad zur Arbeit, Parkplatzsuche und 2x Staustehen geht ja mal gar nicht mehr sobald man einmal davon gekostet hat, einfach zwischen den Dosen durchzuflitzen! Meinen geliebten Kurvenschredder werde ich nun wohl gen eine MT-07 eintauschen, sobald die Beschränkung entfällt... ein bisschen mehr Power darfs schon sein :brauen

    Deshalb will ich jetzt erstmal ein Mittelklasse-Motorrad mit Komfort und "sinnvoller" Motorisierung anschaffen, und vielleicht später mal ein Funbike àla MT-09 oder eine Supersport fürs Wochenende oder die Piste dazu in den Stall. Was mich an der 07 reizt ist das gleiche wie an der 250 - ein flotter Flitzer mit viel Nutzen & Spaß für kleines Geld, bei dem es um das pure Motorradfahren selbst geht, und das ist doch einfach eines der schönsten Erlebnisse... :verliebt (nun, ihr wisst ja selbst...)

  • Herzlich willkommen an Board :bier

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

    viel Nutzen & Spaß für kleines Geld, bei dem es um das pure Motorradfahren selbst geht

    Ja, aus den gründen habe ich mich auch für die MT-07 entschieden. Einfach ein super Teil was mich voll und ganz überzeugt  :daumen-hoch

  • Hallo Chris,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT - falls Du Dich inzwischen PRO 07er entschieden hast...

    Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch ! Ach ja, und bitte noch Deinen Vornamen ins Profil eintragen...

    Vielen Dank :hut !