Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem ich schon fast einen Monat hier heimlich mitlese (um mich endgültig von der MT07 überzeugen zu lassen) und ich nach 4 Jahren Motorrad-Abstinenz nun seit 10 Tagen stolzer Besitzer einer MT07 in Race-Blue bin, wage ich jetzt den Schritt mich hier auch mal vorzustellen.

    Also, mein Name ist Markus, 28 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Hannover. :winken

    Ich hoffe das reicht erstmal, ansonsten einfach fragen was so interessiert.

  • Hey :)
    Sehr schön, endlich wieder wer aus Hannover. Viel spaß mit deiner MT07. Und liebe grüße aus dem nördlichen Umland ;)

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne ausfahrt. Wir haben auch ne Whatsappgruppe, falls interesse besteht ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]