Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So dann möchte ich mich nun auch mal Vorstellen :brauen

    bin der Frank,30j. und komme aus Bad Oldesloe, liegt zwischen Lübeck und Hamburg.
    Meine bisherigen Motorrad Erfahrungen sind bisher überwiegend im Offroad-Bereich,sprich 12 Jahre Motocross... Zwischendurch stand mal eine CBR600RR in meiner Garage,aber bin durch Zeitmangel in 3 Jahren nur gute 5tkm gefahren. Nach nun wieder 5Jahren ohne Motorrad für die Strasse hat es im Sommer dann doch stark in den Fingern gejuckt und so ging die Suche los  :daumen-hoch
    Nach einiger Zeit hier stillen mitlesens und zweier Probefahrten,einmal der ER6-N und der MT-07 ;) hab ich mir nun am 18.9 die MT bestellt  :rocker
    Aber nun heißt es erstmal warten,Liefertermin wollte mir mein Händler nicht nennen,da er selbst nicht wisse wann wieder nen Container aus fern Ost eintrudelt.
    Spätestens ende Februar hieß es dann doch noch,...  :daumen-runter

    freue mich hier auf regen Meinungsaustausch mit euch  :daumen-hoch


    mfg Frank

  • Ah ein landsmann - moin :) dann mal viel spaß mit der MT und hier im forum. Man sieht sich.
    Falls du freitags zeit und lust hast, in eutin ist am freitag wieder motorradtreffen - ein paar tausend mopeten knattern da wieder rum.
    Letztes jahr zwischen 4 und 6000. Kann ich nur empfehlen.

    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts eigentlich :freak
    Erst anhalten, dann absteigen.  :verdutzt

  • Moin, Moin und herzlich Willkommen.

    Bad Oldesloe ist ja nun nicht wirklich weit weg.

    MT07 Matt grau
    Ixil Hyperlow
    Kellermann LED Rhombus Extreme
    Kurzer Kennzeichenhalter
    V-Trec Brems-/Kupplungshebel Titan

  • Moin und willkommen im Forum!

    Welche Farbe hast du dir bestellt?

    Moin,Moin...

    hab sie mir in Rot bestellt.Hab aber gestern vom Händler nen Anruf bekommen,das ich falls keine 14er Modelle mehr ankommen,bzw ich von denen keines mehr abbekomme halt neu aussuchen muss... :daumen-runter Aber halb so wild,wird sie halt in Folie gepackt  :geht-klar

  • Moin, Moin. Wollte mich auch mal als Nordlicht outen, heiße Andreas, komme aus dem Kreis Pinneberg. Hab mir die 07 in grau bestellt, allerdings schon im Juli. Darf in diesem Quartal mit der Lieferung rechnen. Schätze die Holst. Schweiz sehr, werde mich aber nicht in Eutin in die Schlange zum Parken einreihen (das Video im Netz hat mich regelrecht abgeschreckt^ :geschockt). Jo, vielleicht verabredet sich man mal für ne Tour nach Plön - soll dort ja schöne Kurven, leckere Currywurst mit Pommes + Eis geben :geht-klar