RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ok thomasloco hat doch recht - wir sind wohl durch die serientröte zu verweichlicht; nachdem ich gestern mit kumpel (s1000r mit serienauspuff) rumgefahren bin, habe ich die hülse von meinem db-eater, der 3 löcher überdeckte, gleich wieder runtergerissen :geht-klar.
    apropro carbon ende vom doublefire ist auch schon etwas gelblich geworden

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Mensch, jetzt hab ich doch nur den leisen dB-Killer bestellt .... hmpf :daumen-runter:D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Den lauten killer kannst du ja immernoch bestellen kostet ja nur 30€

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Habt ihr schon Infos wann der Auspuff kommt? Bei mir steht nach ner Woche immernoch "in Bearbeitung"... :0plan

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Den lauten killer kannst du ja immernoch bestellen kostet ja nur 30€

    Genaugenommen 36 Euro mit Versand :lesen:lehrer


    Ps. ...die Löcher wie beim lauten Dbkiller selbst rein bohren - 0euro. :freak

    Wenn ichs lauter brauche würde ich wohl nochmal investieren (oder zu Ostern schenken lassen :brauen ) - man weiß ja nicht wie sich die leise Variante nach dem einfahren noch klanglich steigert. Einfach mal testen - unbezahlbar :D

    Habt ihr schon Infos wann der Auspuff kommt? Bei mir steht nach ner Woche immernoch "in Bearbeitung"... :0plan

    Wann hast du bestellt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Meine wurde am 10.10. bestellt und steht auch noch in Bearbeitung. Hoffe das es vielleicht die Woche noch klappt :)

    EDIT: Sagt mal, habt Ihr eigentlich die Dichtungen ausgetauscht am Krümmer, oder direkt dran das Ding?

  • Ich hab am 12.10 bestellt

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute ich habe nochmal meinen Erfahrungsbericht zur Roadsitalia Doublefire Anlage aktualisiert, hauptsächlich bezüglich Klang und Leistung. Aber seht selbst :

  • Habe am 12.10 einen Doublefire mit leisem DB-Killer bestellt. Heute habe ich eine E-Mail von Roads erhalten dass mein Auspuff bearbeitet wurde und nun über FedEx versendet wird. Laut der Sendungsverfolgung ist der vorraussichtliche Liefertermin der 27.10. Ich hoffe doch seh dass der Pott doch noch vor dem Wochenende kommt :wuschig Das wäre dann perfekt um das Teil dieses Jahr dann überhaupt noch zu testen. Soll ja immer kälter werden ;( Hoffentlich wirds wieder warm :lachen z.B. so wie letztes Jahr an Weihnachten :mega

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Habe nun meinen Frieden mit dem db eater gefunden, bzw meine optimale Einstellung!
    6 Löcher zu viel 3 Löcher zu wenig ergo 6 Löcher abgedeckt durch Gitter

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (23. Oktober 2014 um 19:33)

  • Draht durch 2 Löcher gefädelt dann zugerödelt.
    man kann mit dem db-eater schön testen; da er ja schnell auszubauen ist.
    Bild ist sehr unscharf

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill