RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann mir schon vorstellen das das etwas bringt. ist ja im Prinzip wie ein/mehrere kleine Schweißpunkt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Von daher sicher ein gute Idee. Ich würde ja lieber noch drei Löcher rein bohren :mega aber im Dorf bei uns bin ich schon angesprochen
    worden, dass das jetzt Sonntags Morgens nicht der Burner ist, wenn ich dadurch fahre. Wir nehmen ja Rücksicht, daher interessiert mich
    diese schnell entfernbare Variante. Auf längeren Touren genieße ich den Sound gerne. Im Alltag dann gern etwas dezenter...

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hi,

    hab heute meinen Doublefire geliefert bekommen (bestellt am 13.10.). Einbau lief ohne Probleme - sound ist krass. Hab den Auspuff mit leiserem DB-Killer (hat innen nur zusätzlich ein feines Metallgitter, sonst identisch mit dem Normalen) bestellt und extra noch einen Normalen. Hab natürlich gleich den Normalen eingebaut und den anderen erstmal ins Archiv :D Was mir fehlt ist eine Betriebserlaubnis bzw. irgendwelche EU-Papiere, die ich mitführen kann. Es war nichts im Paket. Waren die Papiere bei euch dabei?

    Grüße
    Tom

  • Am hinteren Ring ist eine E-Nummer eingestanzt, das reicht lt. aktuell gültigem Recht. Weitere Papiere musst Du nicht mitführen.
    Die Rennleitung kann anhand der E-Nummer die Legalität feststellen. Dauert leider bei dem Verein meist recht lange....

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Mein Projsix kam heute auch an :mega
    Gleich angebaut, klang bisher schon :verliebt mit leiserem dB-Killer :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja so ist es aktuell. E-Nummer gleich Zulassung in der BRD, nicht überall in Europa interessanter Weise. In Italien, werden sie Dir die Karre wohl still legen. Aber da läuft auch gerade eine Verfahren auf EU-Ebene.
    Ich hatte ein Schreiben dabei was auf den Pott hinweist, aber in italienisch, ob die Rennleitung das lesen kann???
    Da haben die hoffentlich die E-Nummer schneller ermittelt, als wie noch Sprachkurse zu besuchen :D

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem geilen Sound... :rocker

    Danke! Freu mich schon ans "einbrennen" :wuschig:tanzen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja so ist es aktuell. E-Nummer gleich Zulassung in der BRD, nicht überall in Europa interessanter Weise. In Italien, werden sie Dir die Karre wohl still legen. Aber da läuft auch gerade eine Verfahren auf EU-Ebene.
    Ich hatte ein Schreiben dabei was auf den Pott hinweist, aber in italienisch, ob die Rennleitung das lesen kann???
    Da haben die hoffentlich die E-Nummer schneller ermittelt, als wie noch Sprachkurse zu besuchen :D


    Was meinst du mit Verfahren? Bezüglich Stilllegung abschaffen oder so? Wär mal ne gute Sache, da die aktuelle Regelung ja schon fast unmenschlich überzogen ist. Fern ab von jeder Verhältnismäßigkeit :(

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hey wo wir grad dabei sind - meiner kommt ja heute auch an. Fahre öfter mal nach Hilland, weiß jmd wie es dort aussieht? Ich glaub dort ist e auch sehr locker oder?

  • kann jemand bitte x ein Foto vom "leisen" DB-Killer posten?
    thx Henning

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill


  • Was meinst du mit Verfahren? Bezüglich Stilllegung abschaffen oder so? Wär mal ne gute Sache, da die aktuelle Regelung ja schon fast unmenschlich überzogen ist. Fern ab von jeder Verhältnismäßigkeit :(

    Bitte diesbezüglich im Rechtstopic weiterdiskutieren :winken

    Henning
    Vll. Schaffe Inches später, bin jetzt erstmal unterwegs :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hier mal eine paar allgemeine Handypics nach der Installtion gestern abend :herz





    und ein Blick in den Zweizylinder:



    :tanzen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke für die Bilder. Du hast ja sogar noch Luft nach oben :D Meine damit, dass Du in dem Langloch ja noch
    ein paar Millimeter nach oben könntest (Vorausgesetzt, es passt dann hinten mit der Schwinge).

    Der Volnsberger
    ------------------------