Hallo aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    mein Name ist Christoph und ich komme aus dem Großraum Stuttgart :winken
    Ich lese hier schon länger mit und bin kurz nach meinem Kauf der MT 07 Night Fluo bei euch gemeldet. Fahre erst seit Sommeranfang Motorrad :daumen-hoch
    Habe schon gesehend das ihr viele interessante technischen Themen zu der MT 07 habt, denn ich Suche momentan die ersten Teile für ein Umbau. Also wer Empfehlungen für Auspuff, Kennzeichenhalter und besonders Kühlerabdeckungen hat darf mir das gerne mitteilen :klatschen
    Ansonsten schau ich mal was ihr noch alles zu bieten habt hier im Forum :lachen

    In diesem Sinne Grüße & bis dann :bier

    :toeff:jubeln

  • Jo, auch nen Gruß aus PF, ist ja auch "in der Gegend". Vielleicht fährt man ja mal zusammen.... :daumen-hoch

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten