Raser, zügig fahren, am Kabel spielen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte an nur diesem einen Tag mehrmals Moppeds im Gegenverkehr die auf meiner Seite
    ums Eck eierten und viel Glück das es nicht krachte.

    Jo kenne ich. Kurve falsch eingeschätzt und statt die Schräglage zu erhöhen lieber einen größeren Bogen fahren. Oder vorn bremsen und sich dann wundern. :freak
    Letztens auf einer Auffahrt zur B12 hatte ich ne Z1000 vor mir, die ich locker innen hätte überholen können. Der Kollege hatte mich vorher in der 80 Zone vor der Auffahrt mit ca. 110 überholt. Da stellt sich echt die Frage ob der mit ner MT-03 nicht besser unterwegs gewesen wäre?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Die Leute, die sich selbst überschätzen und einem dann plötzlich auf der anderen Fahrspur entgegenkommen sind eine echte Gefahr.
    Und auch die Jungs (vorzugsweise auf Supersportlern), die einen überholen, während man selbst schon am überholen ist sind ein echtes Ärgernis. Aber damit muss man ja leider genauso leben, wie mit den Rentnern und Hausfrauen auf Wochenendausflug.
    Immer ruhig bleiben ist da meistens das beste Mittel. Auch wenn's manchmal schwer fällt :herz

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff