Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    habe mir vor einger Zeit (schon mal) die Gilles Rasten (->Ersatz) verbaut (NICHT die -Anlage!).

    nachdem ich heute mein Wilbers-Federbei bekommen habe wurde auch etwas getestet wie's passt; Ergebnis war erst einmal dass die ljnke Raste nach unten hieng (->"durchgeschlagen"). D.h. in der Aufhanme war ne gute Vertiefung zu sehen und das ganze hieng dann etwas nach unten.
    Das ganze wurde soweit "behoben" indem dann ne Uschi eingefügt wurde (->weniger Spiel im ganzen) und v.a. das Gelenkstück ein wenig mit der Feile soweit abgeschliffen wurde dass es mit dem eingefügten Blechstückchen wieder passt (->Bilder folgen!).

    mfg Bernd
    p.s. wollte nur schon mal anmerken dass man darauf evtl. ein wenig achten sollte ;P