Hallo aus Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    meine Name ist Thomas und ich wohne in Dortmund.
    Vor zwei Wochen den Führerschein gemacht und jetzt steht eine MT-07 ABS in Deep Armor in der Garage.
    Die Beiträge im Forum haben mir schon sehr geholfen und so habe ich bisher
    - kurzer Kz-Halter Yamaha
    - LED Blinker Carbon von Yamaha
    - Kühlerschutzgitter
    - V-Trec Hebel lang

    Mal schauen, was noch so kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas35 (11. Oktober 2014 um 16:50)

  • Herzlich Willkommen :winken
    Glückwunsch zum Schein und zur MT  :daumen-hoch
    Ich Glaub die MT ist doch ein Anreiz den Führerschein zu machen, jedenfalls war es bei mir letzt endlich der Ausschlaggebende Punkt mich zum Schein anzumelden  :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Auch von mir Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.
    Hier gibt es echt gute Beiträge und, für mich zumindest, viele hilfreiche Informationen und
    nebenbei auch noch ne Menge echt netter Moppedfahrer :daumen-hoch

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hallo Thomas,
    willkommen hier und Glückwunsch zum Schein und zur MT. Komme aus Deiner Nähe, evtl. trifft man sich ja mal zu einem gemeinsamen Ausritt oder zum quatschen.
    Viele Grüße
    Oskar