Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir bekommt die Kette in einer Wanne mit Diesel immer eine Grundreinigung beim Hinterachsausbau zwecks Reifenwechsel.
    Ansonsten zwischendurch ein Lappen mit Diesel und zum einfetten S100 Teflon.
    Ansonsten wenn ich das Wort HKS höre bekomm ich einen dicken Hals, jeder der dieses Honigpampe verwendet müsste mal den Schmoder weg machen zwecks Kettenritzelwechsel.


    Kann ich nicht nachvollziehen , habe solche Probleme noch nicht mit hks gehabt und benutze es jetzt schon über 10000 km.

    :bier :rocker :D :freak

  • 000


    Kann ich nicht nachvollziehen , habe solche Probleme noch nicht mit hks gehabt und benutze es jetzt schon über 10000 km.

    Markus schau einfach mal an/unter die Ritzelabdeckung!
    Selber habe ich den Scottoiler und man erkennt da schon dass da was sich ansammelt. Denke aber auch dass das sich immer da ein wenig ansammelt (wird da ja auch abgeschleudert!), nur da mit/bei den autom. Systemen gerne eher etwas mehr drauf kommt findet man da mehr XD

  • das wird alle 1000-1500 km wenn ich die Kette komplett reinige mit sauber gemacht . Bei mir findest du nicht viel dreck am Moped , da Must de dich schon anstrengen ;)
    Aber hat man bei jeden kettenfett

    :bier :rocker :D :freak