Salü aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salü zusammen

    Ich bin der Stephan aus Zufikon in der Schweiz.
    Bis vor 5 Jahren bin ich eine Yamaha XJ900s Diversion gefahren, welche ich dann aus Zeitmangel verkauft habe.
    Dazwischen habe ich mir verschiedene Motorräder gemietet (auch verschiedene Marken) bin jedoch immer wieder bei Yamaha gelandet.
    Ich werde dieses Jahr 40 also wird die MT-07 sozusagen mein vorgezogenes Geschenk zum Runden :klatschen
    Bestellt ist sie schon seit dem 1.3. in Weiss.

    Und nun warten,warten,warten und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert :D


    Ich wünsch euch allen gute und unfallfreie Fahrt
    Stephan

  • Hallo Stephan,

    willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Guten Abend Stephan und Willkommen in der Runde :freak

    Ich bin die MT07 heute in weiß gefahren und finde die Farbe auch sehr schön.

    Mein Outfit ist genauso :lachen weißer Helm und schwarz/weiße Lederkombi :ablachen

    LG Alex

  • Grüezi Stephan,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT - falls Du SIE inzwischen hast...

    Und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !

  • Sali Stephan

    Die Schweizer kommen auch immer mehr auf den Geschmack. Gratuliere zu dem wunderschönen Bike. Ich bin aus der Ostschweiz, vlt. kann man ja mal ein CH Treffen machen :)

    Gruss

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig