Servus aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!

    Seit letztem Mittwoch darf ich jetzt auch mit dem Motorrad die Straßen unsicher machen.

    Mein Fahrschulmotorrad war schon eine MT-07 und was soll ich sagen? Ich habe mich von Anfang an sauwohl drauf gefühlt, da ist die Entscheidung schnell gefallen. Ich hoffe, dass meine jetzt noch vor dem Wochenende kommt, Wetter soll ja nochmal passen. Und spätestens nächsten Frühling schaue ich mir hier das Hinterland genauer an :)

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Die MT hätte ich auch gern als Fahrschulmotorrad gehabt, muss bestimmt toll gewesen sein. Dafür steht meine jetzt auch seit kurzem daheim. Jetzt heißt es nur noch Drosseln und auf gutes Wetter warten :geht-klar Ich hoffe wir bekommen noch nen guten Tag im Oktober :daumen-hoch

    Viel Spaß mit der MT und hier im Forum :)

  • Hallo,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur mt.

    Viel Spaß.

  • Vielen lieben Dank :winken

    @Luki Die war super zu fahren in der Fahrschule. Vor allem, wenn der Tank leer war, war der Schrittgeschwindigkeitsslalom gut zu fahren. Ich habe ziemlich geflucht, als wir direkt vor der Prüfung noch zum tanken mussten :D

    @Miriam Ich habe mir gleich am Wochenende eine MT geliehen und ziemlich schnell festgestellt, dass da doch noch ganz schön Luft nach oben ist. Ich fahr grad noch Motorrad wie ich Auto fahre :peinlich