Was bist Du bis jetzt gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann will ich auchmal meine Vergangenheit schildern:

    - Dürkopp Motorroller (ganz so alt bin ich aber noch nicht)
    - Yamaha SR 500 (Kickstarter ist cool!)
    - Suzuki LS650 (hat mir optisch gefallen, leider etwas wenig PS...)
    - Suzuki Bandit 1200N
    und jetzt natürlich MT-07!

    Gruß Klaus

  • Moin,
    Bin späteinsteiger, die MT07 ist erst mein zweites bike.
    In der Fahrschule eine 650er Bandit gefahren,diese dann günstig zum Führerschein dazu bekommen, und nach einem Jahr dann meine kleine Blaue gekauft.

  • Rein gar nichts von Bedeutung

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. März 2015 um 21:45)

  • 76-78 Yamaha RD 50 DX
    78-79 Suzuki GS 400 N
    79-81 Suzuki GS 550 N
    81-85 Kawasaki Z 750 L
    85-90 Yamaha XJ 900 (2 Stück)
    91 nur Auto :(
    91-94 Yamaha FZR 1000 Exup
    94-heute BMW R1100 GS (seit 3 Jahren Dauerbaustelle Umbau zum Bobber)
    12-heute Husqvarna Nuda 900
    13-heute KTM 1190 Adventure

    Ole

  • Habe leider auch erst vor 3 Jahren als Späteinsteigerin den FS gemacht (und bereue es sehr,daß ich ihn nicht schon viel früher machte).


    Deshalb sind es bei mir bisher nur

    eine Yamaha XJ 6 Diversion
    und jetzt als Zweitmopped die MT-07

  • Na dann, zähl ich auch mal auf, is ja nicht so viel

    1976 FSklasse 5, damals noch beim TÜV zu machen, aber nach dem 5.tenmal durchfalle, Fahrschule und den Vierer im ersten Versuch gepackt.

    Dann Vicktoria Vicky 50ccm so um die 1977 herum. Anschließend gab es eine Kreidler Florett 50ccm mit Gebläsekühlung, war damals eingentlich uncool aber da die ungetunt, ach nee früher hieß das ja noch friesieren, knapp 70 Km/h lief war ich ganz schön stolz drauf.