Beiträge von Bischi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das hier ist meine aktuelle Lösung und war ursprünglich für den Lenker gedacht. Mir gefällt eine zentrale Lösung besser, deshalb habe ich das ganze Setup an einem Winkel montiert und vorne angebracht. :D

    Kannst du den Halter verlinken? Danke!
    Baue mir nun auch so eine ähnliche Lösung und die Halterung sieht passend an meinen Winkel aus.

    Hab ich das richtig verstanden, es würde reichen wenn ich mir die Bruudt Montagekugel kaufe + diesen Halter:

    Den bei diesem Halter ist das Verbindungsstück (siehe oben rechts im Bild) ja schon dabei!?

    Also ich habe den Roadsitalia Doublefire nun ca. 10tkm drauf.
    Ich würde ihn wieder Kaufen, jedoch mit dem leiseren DB Killer! Der Standart Killer ist auf Dauer dann doch etwas Arg. laut. Gespannt bin ich auf dem kommenden TÜV. ABE hat der Pott ja aber die DB Messungen sind eben doch Grenzwertig.
    Der Preis ist und bleibt für mich aber Hauptargument (Als ich den Pott kaufte gab es sogar noch einen Forumrabatt vom Hersteller). Ich habe meine Maschine für knapp über 5k gekauft, daran ein Pott für 1.5 (Akra/...) zu schnallen steht für mich in keiner Relation. Auch unter Hinsicht weiterverkauf der Maschine, das bezahlt einem leider keiner.

    Ehrlicherweise muss ich aber zu allem noch sagen, als ich den Pott gekauft habe, gab es außer von den großen bekannten Herstellern quasi nichts in der Preisklasse des Roadsitalia. Mitlerweile sieht das nun wohl anderst aus und ich kann nicht sagen wie die Verarbeitung im Gegensatz zu Preislich vergleichbaren Pötten ist. Das der Roads einer der billigsten ist, sieht man schon an Stellen wie Schweißnähte....

    Bei meiner Drossel von Alphatechnik war ebenfalls so ein Aufkleber dabei, den habe ich genauso wenig verklebt, wie den Aufkleber der Rückruf Aktion.
    Kann mir auch nicht vorstellen das dieser Pflicht ist.
    Und wenn es Pflicht sein sollte, Interessiert das wahrscheinlich soviel wie die Mofatasche die bei einem Mofaroller auf dem sozi angebracht werden muss.

    Gute Frage, aus den oben genannten Gründen möchte ich mir aktuell auch eine Zulegen, besonders auch unter dem Gesichtspunkt tragen im Geschäft.

    Was habt ihr Preislich den eingeplant? Bzw. was denkt ihr was man ausgeben muss um etwas halbwegs anständiges zu bekommen?
    Martin_07, darf man Fragen was du bezahlt hast und was genau für eine du hast? Hersteller-Name!?
    Hab mir vorgenommen morgen welche probieren zu gehen.

    wer mal ein bissel im Dreck spielen will (per FB entdeckt)

    FOTO

    Hat was! :brauen Wobei man die Sozius Rasten wenn man schon am Werkeln war, gerade auch noch hätte weg machen können.

    Der eigentliche Umbau vom Threadersteller...Puh die Zeit klare Geschmacksache, unglaublich hässlich finde ich es jedoch nicht. Fande nur den Moment im Video komisch als der Digitaltacho beim starten erscheint. :super

    Danke für alle Grüße!
    Die MT Dichte scheint hier in der Gegend recht hoch. Gab es schon mal ein Treffen? oder Überlegungen in die Richtung ?

    Jep, besonders die letzten Monate hat sich meiner Meinung nach hier unten viel getan in der Verteilung der MT. Letztes Jahr bekam man im Monat vielleicht eine zu Gesicht, nun sehe ich bald wöchentlich eine.

    Ein Treffen gabs bereits und steht aktuell auch wieder zur Debatte: KLICK.
    Weiter haben wir auch für BW eine Whatsapp Gruppe in der mehr oder weniger auch spontane Treffen ausgemacht werden. Langsam wirds aber auch hier unübersichtlich mit bald 25 Mitgliedern. Solltest du da irgendwie Interesse haben, müsstest du dich mal an Craze wenden. Der hat dort den Hut auf.

    Jetzt muss ich mal blöd fragen, bei dem GSG Sturzpad Satz für 70€ sind aber die Sturzpads für Vorder wie Hinterrad nicht einbegriffen, oder?
    Da steht nämlich nirgends, weder auf Webseite noch in Ebay, wieviel da nun im Endefekt dabei sind.

    Also mir gefällt rein optisch die S1000RR extremst. Wobei ich so viel PS gar nicht benötigt. Naja die nächsten 1-2-3 Jahre bleib ich aber auf jedenfall mal noch bei der MT, die aktuell ja noch nichtmal entdrosselt ist. Mal sehen, bis dahin wird sich noch viel Bewegen, Geschmacklich wie Technisch.