Wieder einer mehr...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!
    Ich schleich nun schon ne ganze Weile hier als stiller Leser rum und wollt mich nun mal noch vorstellen.

    Ich bin Philipp und wohn in der Nähe des Sachsenrings. Angesteckt vom MT - Virus wurde ich durch meinen Vater, der als Werkstattersatzfahrzeug eine MT 07 bekommen hat. Wie es halt so ist - ne runde gedreht und die Sache war (fast) klar.

    Zuvor war ich noch auf einer XJ600 in nackisch unterwegs. Grundlegend gefiel die mir sehr gut. Leider litt die aber massivst an Altersschwäche und Inkontinenz. Und da mir das mit der MT seit dem ersten Ritt im Kopf rumschwirrte und ich mir die Frage stellte, wie sinnvoll lebenserhltende Maßnahmen an der XJ im vergleich zum Neukauf (der preis ist ja quasi schon unmoralisch) einer MT sind, begab ich mich auf die Suche. War garnicht mal so leicht ne MT aufzutreiben.

    Aber immerhin bin ich nun stolzer und extrem glücklicher Besitzer einer MT 07 in weiß. Mit "originaler" Akrapovic Anlage.

    :geht-klar

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier