Reifenfred :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 'N Abend!

    Kann es kaum glauben, dass es noch keinen Reifenfred gibt!!! :lachen

    Da aber die Pirellis vom Vorbesitzer wohl nicht mehr allzu lange halten werden, fange ich schonmal an zu schauen.

    Michelin hat Reifenfreigaben für die Pilot-Serie.

    Hat schon jemand gewechselt und kann mit Erfahrungen dienen?

    Oder aber auch was die Original-Bereifung angeht?

    Freue mich auf Antworten.

    Ilona

  • Su Fu füll füll

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

    • Offizieller Beitrag

    Kann es kaum glauben, dass es noch keinen Reifenfred gibt


    dreiste Unterstellung! :ditsch

    Es gibt aber keinen allgemeinen Thread zu Reifen, sondern zu bestimmten Modellen eigene Themen. Da kann es dann auch mal besser ins Detail gehen, ohne komplett in Chaos auszuarten.

    Da die XSR baugleich mit der 07 ist, kannst du getrost auch im Bereich der 07 schauen. Und man munkelt, dass du dort auch fündig werden wirst.

  • Auch hier wurde für die xsr 700 über Reifen diskutiert. Ich glaube unter den "6.000 km" Thema. Aber wie schon der Vorgänger geschrieben hat, kannst du im mt 07 Reifen Thema auch schauen.

    Und ich fahre zurzeit den metzler Roadtec 01 :)