Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein sonniges Hallo aus Bingen am Rhein,

    hab mir vor drei Tagen eine MT 07 zugelegt, war vom ersten Moment an begeistert und wollte nur noch dieses Bike haben. Leider war Sie bei sämtlichen Händlern ausverkauft. Habe aber jetzt zum Jahresende eine gebrauchte im Netz gefunden, wenig Kilometer und Top in Schuss.

    Kann kaum erwarten wenn die neue Saison losgeht. Werde die Zeit jetzt nutzen und im Winter ein paar umbauten wie Blinker, Kennzeichenhater und Rückspiegel vornehmen.

    Fall jemand aus dem Forum aus der nähe kommt, dann einfach anschreiben. Bin für jede Tour zu haben!!!


    Bis dann,

    Andre  :rocker

  • Servus, willkommen an Board :rocker

    Scheinst der erste an Board zu sein, der seine MT gebraucht gekauft hat - zumindest mir ist jetzt kein weiterer User bekannt :geht-klar

    Viel Spaß mit ihr und hier im Forum :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Motorrad und Crossfit...das ist auch meine Devise :D
    Willkommen!

    Hallo zurück,

    adryanh: cool, freut mich das man hier Leute trifft die auch noch ausserhalb von Motorrad die selben Interessen teilen. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin dann komm ich mal zu euch in die Box.

    Schönen Abend noch an alle.

    Gruß,
    Andre