Greets aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle MTler!

    bin neu im Forum und wollte euch mein Gerät vorstellen :)

    Die ersten Umbauten sind erledigt:

    - kurzes Heck
    - Led Blinker (Barracuda Idea)
    - LSL Fußrasten

    der wichtigste Umbau kommt übern Winter, werde vorraussichtlich den RI Doublefire raufschrauben. Sobald es so weit ist werde ich euch mit Sound Videos versorgen ;)

    Gibts vielleicht jemand aus dem Forum, der aus der Steiermark kommt und eventuell für ein Probehören zu haben ist? :D

  • Hallo! :winken

    Steirer gibt es es einige mit der 07. Im Forum sind auch ein paar vertreten. Wo kommst denn genau her?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Dann sind wir jetzt zu 2. hier aus Feldbach. :D

    :bier

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • hahaa, jawohl!!:klatschen
    dann bin ich dir glaub ich schon 1 oder 2 mal hinten nachgeheizt - Kornberger Leitn ;) noch mit meiner XJ6...

    Wann haust dir die termignoni anlage drauf? Wärs dann möglich de mal live zu hören? Bier steht :bier

  • Hattest mühe mit der XJ6 dran zu bleiben und deshalb dir die 07 gekauft? :freak:lachen

    Ja, Der Termi wirds bei mir werden. Vor März werde ich ihn aber nicht montieren. Ohne Taferl kann ich eh nicht fahren. :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Richtig^^ fahr meistens mit einem Kollegen, der eine R1 hat - da is die XJ6 ziemlich in die Knie gegangen :lachen

    Was kostet der wenn ich fragen darf? So lange kann ich glaub ich nicht warten, muss jetz gleich amal kaufen damit ich wieder ruhig schlafen kann und net 20 videos am Tag anschaue :lachen

  • Ohne Kat etwas unter 700€. Der Kat kostet knapp an Hunni. ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Servus,
    warst du zufällig heute um Riegersburg unterwegs?

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH