Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ist zwar weniger Technik aber ich hoff das passt trotzdem hier...

    Im Winter steht meine MT-07 in der Tiefgarage aber ich würde sie gern abdecken.
    Habt ihr da einen Tipp? Welche Größe passt denn? Was muss man so ausgeben?

    Das muss nicht tolles gegen Wind und Wetter sein aber sollte auch nicht gleich kaputt gehen
    beim drauf oder abmachen.

    Was für Erfahrungen habt ihr dazu?

  • Meine MT fühlt sich wohl, wenn sie regelmäßig gefahren wird ...

    :brauen  :D  :D  :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • das stimmt wohl....ich hab am Samstag auch noch ne Runde gedreht aber jetzt ist es echt verdammt kalt geworden.
    Da ich nächste Woche für 3 Wochen in Urlaub gehe wird es das leider für dieses Jahr gewesen sein.

    Das wäre ja fahrlässig, die Maschine ohne Decke in der kalten Garage stehen zu lassen... :brauen