Kürzerer Kennzeichenhalter für die MT 07???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MT07-Phil

    Kennzeichenbeleuchtung hab ich montiert, die war ja dabei und passt perfekt. Das kennzeichen wird zwar nicht optimal ausgeleuchtet, sollte aber ausreichen um keinen strafzettel zu bekommen.

    Schöne grüsse ins ländle!

    Nimishu
    Könntest du vielleicht bescheid geben wenn du herausgefunden hast wie die vorderen blinker abgehn?
    Danke!

  • Hi Juergen,

    könntest du nochmal den KZH und die Blinker hier verlinken? Danke :heil

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Sieht deutlich besser aus! Wie lange hats gedauert? Gab es Probleme?
    Zu den vorderen Blinkern weiß ich leider nix...


    Bin ziemlich vorsichtig ran gegangen. Dashalb hat es beim zerlegen schon so 1- 1,5 Stunden gedauert. Jetzt wo ich weis was alles ab muss würde ich das zerlegen auch in einer halben Stunde schaffen.
    Probleme gibt es keine. Man muss nur auf die Plastikpins in der Verkleidung aufpassen. Die gehen sau schwer raus. Zusammengebaut ist die Mühle in einer halben Stunde.

    Bei den vorderen Blinker weiss ich jetzt mehr. Sins nur 4 Schrauben pro Seite. Hab nur noch nicht die passenden Montageplatten gefunden. Hab mir heute beim POLO die von P&W ISY1 gekauft, aber die passen nicht. Muss einen Musterblinker mitnehmen, und dann werde ich das passende finden.

  • Danke! Gefällt mir, dass man zunächst die originalen Blinker weiternutzen kann :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja, das funktioniert ganz gut, wenn man zeit und lust hat kann man ja immer noch kleinere blinker montieren.
    Mir war aber vorerst nur mal wichtig, dass der mächtige hinterreifen freigelegt wird, wäre ja wirklich schade wenn der durch diesen grässlichen original kzh verdeckt wird......... :weia

  • Mir war aber vorerst nur mal wichtig, dass der mächtige hinterreifen freigelegt wird, wäre ja wirklich schade wenn der durch diesen grässlichen original kzh verdeckt wird.........:weia

    Genau das ist der richtige Ansatz :tanzen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Den gleichen Kennzeichenhalter habe ich nun auch. Gerade vormontiert und Nummernschild angepasst.

    Fehlt nur noch das Motorrad. :peinlich

    Unter die Kennzeichenbeleuchtung habe ich zwei Beilagscheiben. Sonst beleuchtet die ja nur den oberen Rand vom Schild.

  • Hallo Leute!

    Hab mir heute die 07 bestellt. Konnte leider nicht mal Probefahren, sie ist aber einfach zu geil! --Ich war jung und brauchte den Fisch--

    Kommt am 6 Juni.

    Die KZH muss sofort ab! Weiß jemand ob bei den kurzen Halterungen die man so im Netz bekommt die Kennzeichenbeleuchtung dabei ist und ob´s damit Probleme gibt?

    Vielen Dank auch!

    LG Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hier das Endergebniss.
    Weiss jemand wie man die vorderen Blinker abbekommt?

    Nimishu

    DAT ASS!!! :brauen :klatschen

  • Wie sieht es denn mit den Bohrungen für das Nummernschild aus? Können die übernommen werden oder habe ich dann ein paar Einschusslöcher, wenn ich den Halter nachrüste?

    Genau die Überlegung hatte ich auch, drum habe ich den Halter vorab bestellt.

    Für den erwähnten "Jürgen"-Halter kommen die Löcher an folgende Stelle:
    4,5 cm vom oberen Rand - 8 cm Lochabstand
    Jeweils gemessen zur Lochmitte.

    Mein Schild habe ich bereits vorgebohrt, kann also nichts mehr schief gehen. :bier

  • Für den erwähnten "Jürgen"-Halter kommen die Löcher an folgende Stelle:
    4,5 cm vom oberen Rand - 8 cm Lochabstand
    Jeweils gemessen zur Lochmitte.

    Ich habe den "Jürgen-Halter" :klatschen auch schon hier liegen. Aber ich muß ja erst noch mit dem Original-Halter nach Hause kommen.
    Mit diesen Bohrungen passt das Schild auch noch an den Original-Halter?

    fragt

    Ron

    Auch das geht vorbei!

  • Bei mir war das nummernschild am originalhalter nicht verschraubt. Es war nur hineingesteckt. Ansonsten würde ich es auch nur provisorisch befestigen.
    Ach ja, gratulation an alle die einen jürgen-halter erstanden haben, der ist wirklich spitze........ :lachen