Kürzerer Kennzeichenhalter für die MT 07???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ok Danke. Die Widerstände hängen an den Blinker Kabeln. Die werde ich dann wohl abscheiden. Das Relais habe ich schon besorgt.

    Wüsste nur noch gerne ob die Barracuda Blinker hell genug sind....

  • Teuer?

    Also mein Yamaha für 140,- € ist heute gekommen.

    Aber affengeil verabeitet, top Anleitung (kann man selber umbauen / ohne Werkstattlöhne)
    alles dabei, Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Kabelklemmer, Isolation, Schrauben, Muttern, Gummiaufkleber (Antiklapper zwischen Schild und Halter)
    echt gut.

    Und ich habe 126,- bezahlt (10% Teilerabatt). Ohne Kompromisse. (Fotos siehe eine Seite zurück)

  • Weiss jemand wie die Stecker, mit denen die Blinker und auch die KZH Beleuchtung befestigt sind, heissen? Oder weiss jemand wo ich einen Adapter fuer die KZH Beleuchtung kriege? Ich wuerde es gerne vermeiden den Stecker am Original KZH abzuknipsen, wenn es ohne Beschaedigung geht.

  • Hey. Das sind normale Japanstecker. Passende Adapter gibts u.a. bei den beiden großen Motorradbedarfhäusern...

    Schmarn, das sind Japanstecker:

    Ich will aber wissen, wie die Originalstecker heissen:

  • Bisher habe ich die nur unter Adapterkabel gefunden.
    https://www.mt07-forum.de/www.amazon.de/…a/dp/B00696W6I8

    Wenn ich das recht im Kopf habe, war der für die Kennzeichenbeleuchtung aber andersherum montiert.
    Du bräuchtest eigentlich das Gegenstück.

    Das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung (inklusive Stecker) sollte beim Händler ca. 6-12 Euro kosten.

  • Bei Polo & Co. gibts extra solche Adaptersets ... mal dort auf der HP oder hier im Blinkertopic googlen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Exakt, ich brauch das Gegenstueck. Nur das habe ich bei keinem Shop gefunden und bin auch hier im Forum nicht fuendig geworden. Haette ma einen Namen ... :D

  • Schneid es ab und kauf dir notfalls das Kabel neu.
    Du könntest dir zwar gleich das Kabel kaufen, aber zu 99% benötigst du den alten Halter nie wieder. :D

    Du hast vermutlich recht, aber mir streubt es bei der Vorstellung bei einem Originalteil etwas abzuknipzen, allgemein finde ich das immer irgendwie gnah.

  • Da musst du dann wohl einfach durch ;) Bin eigentlich auch so veranlagt, aber den Halter schnallt man sich mit Sicherheit nicht mehr hinten dran.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Teuer?

    Also mein Yamaha für 140,- € ist heute gekommen.

    Aber affengeil verabeitet, top Anleitung (kann man selber umbauen / ohne Werkstattlöhne)
    alles dabei, Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Kabelklemmer, Isolation, Schrauben, Muttern, Gummiaufkleber (Antiklapper zwischen Schild und Halter)
    echt gut.

    Und ich habe 126,- bezahlt (10% Teilerabatt). Ohne Kompromisse. (Fotos siehe eine Seite zurück)

    Wo hast denn das Teil geordert?? :mega

  • also ich habe mir die kennzeichenhalterug von rizoma gekauft
    die war ein bisschen billiger und ich finde sie schöner.

    129 € und dann noch 10% rabatt.
    dazu noch 4 led blinker, ein relais und 4 adabterscheiben für vorne.

    gesammt waren es dann 212€.

  • Der original Yamaha Halter im MT Style kostet Liste 140,- €.

    Beim Händler bestellen, in der Bucht waren neulich auch welche drin.

  • Der original Yamaha Halter im MT Style kostet Liste 140,- €.

    Beim Händler bestellen, in der Bucht waren neulich auch welche drin.

    Kann man bei dem auch einfach das lange Ding in der Mitte weglassen??? :0plan
    Sonst ist der ja in etwa gleich lang wie der originale... :verdutzt