Von der XJ 600 in dieses Jahrhundert...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach hartnäckiger Weigerung meine rote "Geliebte" aufzugeben reichten 30 Km mit der Tracer 700.... so schnell geht das wenn die Richtige kommt..und das nach 19 Jahren enger Freundschaft und liebevoller Pflege.

    Grüße vom Niederrhein !!

    PS: meine Frau fährt die MT 07 ....jetzt sind beide Diversion verkauft...wir suchen nette Leute zum Biken und freundschaftlichem und technischem Geklöne....

  • Schönes Motorrad hast du dir da geholt. Bei mir hat es auch nur 45 Mins gebraucht mich zu entscheiden. Und ich bin einiges davor probegefahren (900er Tracer, Street Triple, CB1000R) und nirgends hat es direkt so klickt gemacht.

  • Hi Oliver,

    willkommen im Club MT. :D Fühlt euch herzlich in die MT07 NRW WhatsApp Gruppe eingeladen - auch wenn da zurzeit eher weniger häufig Verabredungen stattfinden. Bei Interesse PN. ;)

    Viele Grüße,
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie