Meine Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na gut, ich bin zwar schon ein paar Tage jetzt hier im Forum aber vorgestellt habe ich mich eigentlich noch nicht. Also hole ich es hiermit jetzt noch nach.
    Ich komme aus Neu-Isenburg und fahre hier in der Umgebung alles mal ab. Dazu gehört der Spessart, Odenwald, Taunus und die Rhön. Das ist alles noch so im Tagesetappenbereich. Von daher wohne ich hier sehr zentral was die Erreichbarkeit der Mittelgebige angeht. Aktuell habe ich gerade 2 Mopeds. Eine 18 Jahre XJR1200 und jetzt die MT-07. Da liegen echt Welten dazwischen. Was die Handlichkeit angeht ist die MT einfach nur der Hammer. Leider habe ich sie noch nicht bei schönem Wetter ausführen dürfen, da ich sie erst seit ca 3 Wochen habe. Und da waren die Wochenenden nicht mehr so wie man es gerne fürs Moped hätte. Über 8°C waren es leider nie. Habe aber immerhin schon 600km auf die Uhr gedreht.
    Auf jeden Fall gibts hier ne Menge Gleichgesinnter, jede Menge Info und Diskussionen. Und da mir dies gefällt :D bin ich jetzt auch dabei.
    ... und klar, ein Bild von meiner Neuen ist natürlich auch schon in der Galerie. Oder gehörts doch hierher? Na gut ...

  • Hi Michael,
    herzlich Wilkommen im Forum!

    gerne kannst Du dich auch im Frankfurter Stammtisch anmelden.

    Nächste Ausfahrt ist im Frühling geplant.
    Meistens gehts auf und um den Feldberg.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Jens

  • Hört sich doch gut an. Habt ihr da eine feste Lokalität und einen speziellen Trefftag? Kann man sich ja dann mal vormerken.