Grüße ans Forum, ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Motorrad Fans,

    nachdem ich hier im Forum schon seid Monaten eifrig mitgelesen habe und meine MT-07 nun auch schon seit Anfang April besitze, war es Zeit mich endlich anzumelden. Das Forum macht einen guten Eindruck, höflicher Umgangston untereinander und viele nützliche Infos.

    Ich komme aus dem schönen Oberallgäu und dürfte vom Baujahr her sicher einer der Ältesten hier im Forum sein. Bin bereits Motorrad gefahren als der Großteil hier noch gar nicht geboren war. :bye Wir werden alle eben nicht jünger.

    Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

    Viele Grüße Ulf

  • Hallo Ulf,

    falls Du schon Motorrad gefahren bist, als ich geboren wurde, müsstest Du Ende 60 sein, was natürlich auch völlig OK wäre. Will sagen, hier gibt es so einige mehr oder weniger "Alte Säcke" :lachen (Mich zum Beispiel)

    Willkommen im Club und schöne Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • @ Dirk Ja, das ist eine gute Idee mit dem Treffen. Wohne nur etwa 1 km von einer sehr beliebten Motorradstrecke. Sollten wir für nächstes Jahr im Auge behalten.

    @ Guido Nee, so alt nun doch nicht aber ich habe beim Alter vorn eine 5 stehen und dahinter in wenigen Wochen eine 7. Ich muß dann demnächst wohl einen Thread aufmachen mit dem Thema: Passt ein LeoVince Slip On problemlos an meinen Rollator und wie steng sind die Geräuschvorschriften Im Seniorenheim. Sehe gerade Du kommst aus Köln. Bin ca. 50 km von Köln geboren! Schöne Größe nach Cölle!

  • Ups, sorry da habe ich den Post vom Marco doch glatt übersehen.

    Ja, würde mich freuen wenn wir uns mal Richtung Bodensee treffen würden in 2015. Kenne die Gegend am "schwäbischen Meer" bisher mehr vom Rennrad, weitere Leidenschaft von mir, da ich zwei Mal den Bodensee Radmarathon mitgefahren bin. In der Gegend um Wangen gibt es auch tolle Strecken.

    • Offizieller Beitrag

    In der Gegend um Wangen gibt es auch tolle Strecken.

    da bin ich öfter unterwegs :D wobei mein eigentliches revier eher der schwarzwald ist. aber gerne können wir uns mal im gäu treffen, da kamen dieses jahr ein paar nette treffen zusammen- unteranderem mit dirk, ratzefummel etc .