Thementrennung MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bevor man sich ärgert, dass man nicht gleich dran gedacht hat, schlage ich vor, künftig Themen für die offene und die gedrosselte Version in zwei verschiedene Bereiche zu unterteilen, so hat jeder gleich sein Ziel gefunden und kann sich bei Bedarf auch im anderen Bereich orientieren, ohne über zuviel Text zu stolpern, der ihn gar nicht betrifft. Was haltet ihr und insbesondere die Moderatoren davon? Vllt ist das ja schon so geplant, dann hat sich dieses Thema von selbst erledigt.  :denk

    Alle sagten:"Das geht nicht!". Da kam einer, der hat das nicht gewusst und es einfach gemacht - und es ging!  :klatschen

  • Mh, ich persönlich halte ich zusätzliche Unterteilung für zuviel des Guten, besonders jetzt am Anfang, wo kaum etwas los ist.
    Eine gedrosselte bzw. ungedrosselte Maschine unterscheiden sich ja mehr oder weniger nur in der Drossel, und dafür einen extra Bereich aufzumachen, halte ich nicht für nötig.
    Das Ende vom Lied wird dann sein, dass die "Drossler" alles in ihrem Bereich posten, egal ob Drossel bezogen oder allgemeiner Natur, während die anderen im ungedrosselten Bereich alels schreiben werden. Das führt dann entweder zu doppelten Einträgen und Threads oder zu starken Fragmentierung...
    Ist meine Meinung dazu ;) Bitte nicht persönlich nehmen, nur weil ich "dagegen" bin :)

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich aber ähnlich wie Marquito. Vor allem sind es ja die gleichen Bikes, nur eben mit unterschiedlicher PS-Zahl. Ich glaube die wenigsten Probleme oder anderen Dinge die hier besprochen werden etc. sind explizit darauf zurückzuführen sondern sind eher von allgemeiner Natur.


  • Ist meine Meinung dazu ;)

    Schließe ich mich an; zur Not lernt man noch etwas über die gedrosselte/ungedrosselte Variante :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Vielen Dank für die rege Anteilnahme. Natürlich habt Ihr, wenn man so drüber nachdenkt :denk , vollkommen recht. Es ist immer die gleiche Maschine, ob nun mit oder ohne Drosselung. Die wirklich geringfügigen Unterschiede betreffen in erster Linie Leistung und Geschwindigkeit, alles andere ist identisch. Ich habe mich überzeugen lassen: Alles in eins, Trennungen nach Themen gibt es ohnehin automatisch. :daumen-hoch

    Jürgen

    Alle sagten:"Das geht nicht!". Da kam einer, der hat das nicht gewusst und es einfach gemacht - und es ging!  :klatschen